Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   berggeil.de bei Youtube
   berggeil.de bei Facebook
   berggeil.de - Wandern und Bergsteigen mit Hund




  Letztes Feedback



http://myblog.de/berggeil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die erste Tour der Wandersaison 2015

2014 ist erledigt. Übrig geblieben ist 2015. Juchhu, und die Geschichte geht weiter. Genauso wie vorher, nur anders.
Und was kommt jetzt?

Die erste Tour der Wandersaison 2015, mit Michael und Jackson!

Ja, es war kalt, windig und naß. Wir sind den altbekannten Weg gegangen, von Rheinbrohl nach Leutesdorf, im wunderschönen Mittelrheintal, nur andersrum.
Also oben am Haselberg geparkt, weit oberhalb von Leutesdorf, aber unweit der Brombeerschänke, die natürlich im Moment geschlossen hat. Trotzdem sind jede Menge Leute unterwegs. Vor allem Hundeleute.
Jeder hat ´n Hund, aber keinen zum Reden (Peter Fox).

Überall Hunde, keiner gehorcht. Hierher! Platz! Sitz! Steh! - zwecklos.
Aber, je länger der Rheinsteig, desto weniger Spaziergänger.
Und als wir dann an der Rheinbrohler Ley angekommen sind, waren wir ganz allein - zu zweit.

Und es war kalt, windig und naß, und uns lag Rheinbrohl zu Füßen und Bad Hönningen, diese Perle des Mittelrheins.
Lieblingsausflugsziel der Bekloppten und Bescheuerten.
Kegelclubwahnsinn bis zum Wälzen auf der Straße.
Aber heute nicht. Zu kalt, zu windig, zu naß.

Wir sind mit der Bahn nach Leutesdorf gefahren und nochmal `ne Dreiviertelstunde, den Berg rauf, bis zum Auto gelatscht.
Jetzt stehen wir hier oben, ganz oben auf dem Haselberg und schauen runter auf Andernach, den Geburtsort von Charles Bukowski.

Da müßte man eigentlich noch `ne Fickgeschichte erzählen.
Aber heute nicht. Zu kalt, zu windig, zu naß.

Heute wird im VW Bus geschlafen. Die Aussicht auf´s AKW Mülheim-Kärlich ist berauschend.

Ok, wenn das Ding heute nacht nicht hoch geht, sag ich euch wie die Nacht war - kalt, windig, naß...

5.1.15 15:33


Werbung


Tschüss 2014 - Hallo 2015

Hallo Ihr Lieben da draußen,

den Jahreswechsel nehmen wir jetzt mal zum Anlaß uns ganz herzlich bei Euch zu bedanken, für Euer Interesse an unseren Beiträgen auf Youtube und Facebook.

Um dem ganzen Treiben mehr Sinn zu geben haben wir uns entschlossen im neuen Jahr gelegentlich ein paar Zeilen in diesem Weblog zu veröffentlichen, die sich näher mit unseren Touren, dem Material, das wir verwenden und den Events, die wir besuchen befassen.

So könnt Ihr ein wenig von unseren Erfahrungen profitieren und wir können unsere Meinung bei Euch loswerden.

Über die Themen Wandern, Bergsteigen und Hund hinaus werden wir Euch auch schon mal was zum Mountainbiking, Trailrunning und natürlich Camping sagen. Keine Ahnung ob ich (Michael) das schaffe, jede Woche einen Beitrag zu schreiben, das wird sich zeigen.

Wir jedenfalls freuen uns auf die kommende Outdoorsaison und wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und das Ihr immer sicher und gesund wieder nach Hause kommt.

Berggeile Grüße von

Michael Merlin und Jackson

http://www.berggeil.de

 

 image

 

 

 

 

 

30.12.14 13:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung